Hotel

Albergo Ristorante Piz Cam

Gönner Kolumbansweg Schweiz
Adresse:
Via Principale 36
7603 Vicosoprano

Das Albergo Piz Cam befindet sich im Ort Vicosoprano und ist von Bergen umgeben. Jedes Zimmer wurde mit viel Liebe und Liebe zum Detail vorbereitet. Kein Zimmer mit den einzigartigen Holzböden ist wie das andere: Jedes hat sein eigenes Dekor und seine eigene Persönlichkeit. Alle unsere Zimmer verfügen über Dusche und WC, Föhn, Radiowecker und kostenfreien Internetzugang.

Ob im kleinen Restaurant oder im grünen Garten, im Albergo Piz Cam kann eine frische und unverfälschte Küche erlebt werden. Es werden abwechslungsreiche Gerichte mit vielen Bregagliotte- und Veltliner Spezialitäten, die alle hausgemacht sind, angeboten. Auf Wunsch werden auch Gerichte für Vegetarier und Zöliakiekranke zubereitet.

 

 

 

360 android apple household left loading location map marker menu nav-info nav-map nav-qr-code nav-quizz right search square tick trophy update